• Apple Watch: Update auf watchOS 5.2.1 mit neuen Watchfaces

    Apple Watch Pride Watchface 2019

    Apple veröffentlichte gestern das Update auf iOS 12.3 und sofern ihr das schon installiert habt und eine Apple Watch besitzt, könnt ihr direkt noch eine weitere Aktualisierung vornehmen: watchOS 5.2.1 steht zum Download bereit.

    Das Update fixt einen Bug beim Entdecker-Watchface und bringt die EKG-App in weitere Länder wie Polen. Doch es gibt noch eine Neuerung, die Apple nicht im Changelog erwähnt und das sind neue Zifferblätter. Wobei man keine ganz neuen Watchfaces einführt, sondern das Pride-Angebot für die Watch erweitert.

    Das Pride-Watchface gab es bisher nur in einer Version, nun sind es vier. Es gibt zwei digitale Watchfaces und zwei analoge. Es wundert mich, dass Apple diese neuen Zifferblätter gar nicht in der App beim Update-Prozess erwähnt, ohne den Beitrag bei MacRumors hätte ich das vermutlich gar nicht mitbekommen.

    Update: Das vierte Watchface (auf dem Beitragsbild ganz rechts zu sehen) gibt es wohl nur für die Apple Watch Series 4 und nicht für ältere Modelle.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →