• Apple watchOS 5.1: Noch nicht installieren

    Apple veröffentlichte am heutigen Abend nicht nur iOS 12.1, sondern auch watchOS 5.1 für die Apple Watch. Doch davon können wir am heutigen Abend erst mal noch abraten, denn es scheint massive Probleme zu machen.

    Es gibt erste Nutzer, die davon berichten, dass ihre Apple Watch nach dem Update nicht mehr funktioniert. Es gibt einige Meldungen über eine Series 4, doch es könnte sein, dass nicht nur diese vom Problem betroffen ist.

    Wir gehen davon aus, dass Apple das Update nun bald zurück ziehen und das genau untersuchen wird. Wir raten bis dahin erst mal von watchOS 5.1 ab.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →