Assassin’s Creed Rebellion für Android und iOS veröffentlicht

Assassin S Creed Rebellion

Ubisoft hat heute den Startschuss für Assassin’s Creed Rebellion für Android und iOS gegeben. Ab sofort kann man sich das Spiel kostenlos im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen. Und ihr habt es sicher schon geahnt: Kostenlos ist nicht kostenlos, natürlich gibt es auch hier In-App-Käufe.

Ich habe es bisher noch nicht gespielt, aber die Bewertungen sind bisher eigentlich ganz gut. Und soweit ich das mitbekommen habe war auch das Feedback in der Beta-Phase gut. Kann man sich also vielleicht mal anschauen.

Assassin’s Creed Rebellion ist das offizielle strategische Rollenspiel für Tablets und Smartphones aus dem Universum von Assassin’s Creed.

Die neue Version des Animus ist exklusiv entwickelt für Smartphones und Tablets und macht es möglich, Erinnerungen aus der Vergangenheit zu erleben und mit verschiedenen Assassinen gleichzeitig zu spielen. Bringe mächtige Assassinen in einer Bruderschaft zusammen und verbünde dich gegen die Templer und die furchtbare Unterdrückung in Spanien.

‎Assassin's Creed Rebellion
Preis: Kostenlos+
Assassin's Creed Rebellion
Preis: Kostenlos+

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.