• Audi E-Tron GT kommt bis 2021

    Audi E Tron Gt Front

    Audi hat die LA Auto Show genutzt, um mal wieder ein neues Konzept zu zeigen, welches elektrisch angetrieben wird. Das Unternehmen präsentierte den E-Tron GT, der in eine etwas andere Richtung als der neue E-Tron geht. Das hier ist ein Sportwagen, der das Model S von Tesla direkt angreifen dürfte.

    Doch der Audi E-Tron GT ist aktuell nur ein Konzeptauto, er soll erst 2021 in den Verkauf gehen. Dann aber mit 590 PS und 3,4 Sekunden für 0 auf 100 km/h. Weitere Details, wie Pläne zum Preis, nannte Audi nicht. Der Audi E-Tron GT ist also erst mal eines von vielen Konzeptautos – wenn auch ein schönes wie ich finde.

    Audi E Tron Gt Back

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →