Audi E-Tron GT kommt bis 2021

Audi E Tron Gt Front

Audi hat die LA Auto Show genutzt, um mal wieder ein neues Konzept zu zeigen, welches elektrisch angetrieben wird. Das Unternehmen präsentierte den E-Tron GT, der in eine etwas andere Richtung als der neue E-Tron geht. Das hier ist ein Sportwagen, der das Model S von Tesla direkt angreifen dürfte.

Doch der Audi E-Tron GT ist aktuell nur ein Konzeptauto, er soll erst 2021 in den Verkauf gehen. Dann aber mit 590 PS und 3,4 Sekunden für 0 auf 100 km/h. Weitere Details, wie Pläne zum Preis, nannte Audi nicht. Der Audi E-Tron GT ist also erst mal eines von vielen Konzeptautos – wenn auch ein schönes wie ich finde.

Audi E Tron Gt Back

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.