AVM FRITZ!Box 7530 AX bei Saturn und MediaMarkt im Angebot

Avm Fritzbox 7530 Ax

Die neue AVM FRITZ!Box 7530 AX ist noch gar nicht so alt und wurde erst vor ein paar Wochen offiziell vorgestellt. Die neue FRITZ!Box 7530 kommt mit dem ax-Standard, sprich Wi-Fi 6 daher. Das könnte für einige interessant sein, denn neue Smartphones, oder auch Geräte wie die PlayStation 5, unterstützen das bereits.

Eigentlich liegt der Preis bei 169 Euro, doch bei Saturn bekommt man die AVM FRITZ!Box 7530 AX bereits für 149 Euro und wer lieber bei MediaMarkt einkauft, der findet diesen Preis auch dort. Allerdings scheint die FRITZ!Box 7530 AX aktuell bei MediaMarkt ausverkauft zu sein, denn man kann sie nicht liefern lassen.

Die neue FRITZ!Box 7530 AX ist also noch nicht lange erhältlich und vor allem auch noch nicht flächendeckend verfügbar, da gibt es schon einen durchaus attraktiven Deal. Wer bereits einige Produkte mit Wi-Fi 6 besitzt, für den ist das jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt, um dem WLAN daheim ein Upgrade zu spendieren.

AVM FRITZ!Box 7530 AX bei Saturn

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.