Bill Gates: Neue Dokuserie auf Netflix

Bill Gates Netflix

Netflix wird ab dem 20. September eine neue Dokuserie namens „Der Mensch Bill Gates” zeigen. Dort werden persönliche Fragen wie Lieblingstier und Essen beantwortet und Bill Gates verrät, dass seine größte Angst ist, dass sein Gehirn eines Tages aufhört zu denken. Auf seine Frau Melinda kommt darin vor.

Der Trailer gibt einen ganz guten Einblick in die Mini-Dokuserie, die aus nur drei Teilen besteht. Ich mag diese Art von Dokumentationen und Einblicke in das Leben von Menschen, die einen großen Einfluss auf die Entwicklung hatten. Falls es euch ähnlich geht, dann könnt ihr die Serie auf der Seite von Netflix schon jetzt zu eurer Liste hinzufügen und sie erscheint dann am 20. September.

PS: Die Promo in den Instagram Stories ist auch einen Blick wert.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).