Brooklyn Nine-Nine endet mit Staffel 8

Brooklyn Nine Nine

Bei Netflix wird seit Januar die 6. Staffel von Booklyn Nine-Nine ausgestrahlt, doch Netflix kauft die Serie mittlerweile sehr spät ein, denn genau genommen ist die 7. Staffel die aktuelle Staffel. Sie wurde Anfang 2020 in den USA ausgestrahlt.

Bei uns wird die 7. Staffel dann vermutlich erst 2022 zu sehen sein und die 8. Staffel verspätet sich etwas und wird wohl erst Ende 2021 oder sogar 2022 in den USA starten. Und es wird nur noch 10 Folgen geben und danach ist Schluss.

Brooklyn Nine-Nine ist für mich weiterhin eine der besten Comedy-Serien, leider sieht das die breite Masse nicht so. Die Serie stand schon 2018 vor dem Aus und wechselte dann von Fox zu NBC. Es bleibt natürlich die Hoffnung, dass erneut ein Anbieter einspringt (Netflix?), aber ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.