• DARK Staffel 3: Dreharbeiten gestartet

    Dark S2 2

    Die dritte und letzte Staffel von DARK wird voraussichtlich 2020 und ich vermute mal in gut einem Jahr bei Netflix erscheinen. Vor ein paar Tagen landete Staffel 2 von DARK bei Netflix und die Dreharbeiten für Staffel 3 sind nun ebenfalls gestartet.

    Ich hoffe wirklich, dass die Serie dann nach Staffel 3 ein Ende findet und Netflix das nicht in die Länge zieht. Was nicht heißt, dass mir die Serie nicht gefällt, ich schaue momentan noch Staffel 2 und finde sie sogar sehr gut, aber ich mag es, wenn ein Ende in Sicht ist und man weiß, dass etwas abgeschlossen hat.

    Netflix hat dieses Jahr zwei Serien fortgeführt, die meiner Meinung nach ein gutes Ende hatten und ich habe mich aktuell auch dazu entschlossen, sie daher nicht zu schauen. Am Ende hängt sowas auch immer vom Erfolg einer Serie ab, wenn das Geld lockt, dann kann Netflix wohl nicht Nein sagen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →