Das seht ihr im Juni 2022 bei Netflix

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine Juni-Neuheiten 2022 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge.

Netflix verliert zwar erstmals Nutzer, füllt aber natürlich auch im kommenden Juni wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert das Unternehmen über diverse Neuzugänge für den kommenden Monat. Diese Übersicht geben wir hier gerne an euch weiter.

Nachfolgende Liste enthält die Titel der Inhalte, das Startdatum und auch eine kurze Beschreibung, die Netflix zum jeweiligen Inhalt veröffentlicht hat.

Juni-Neuheiten 2022 bei Netflix

Netflix Serien

Netflix Filme

Netflix Comedy Specials

Netflix Dokumentationen

Netflix Kids & Family

Netflix Anime

Netflix Lizenztitel

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme für Juni 2022

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im Juni 2022 nimmt man bei Amazon Prime Video natürlich wieder […]25. Mai 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen