Der Radioplayer startet für Wear OS und macOS

Radioplayer Wear Os

Mit zwei neuen Apps können die Sender des Dienstes „Radioplayer“ nun auch direkt auf dem Mac-Desktop sowie am Handgelenk von z. B. Galaxy-Watch-4-Usern gehört werden.

Nach der Standalone-App für die Apple Watch und die Samsung Galaxy 3 war es erwartbar, dass auch für das aktuelle Wear-OS-Betriebsssystem von Google eine autarke Radioplayer-App entwickelt wird. Diese ist inzwischen im Play-Store live und bietet auf den neueren Geräten wie zum Beispiel der Samsung Galaxy 4 wieder eine Genre-Auswahl, eine Suche nach Sendern A-Z, Favoriten und Podcasts.

Parallel dazu wurde auch die Radioplayer macOS-App entwickelt, die es Nutzern erlaubt, den Radioplayer direkt als Programm auf ihrem Apple-Desktop zu starten. Der „Radioplayer“ ist aber auch weiterhin direkt und über jeden Browser und für jedes Betriebssystem verfügbar.

Eine Übersicht aller verfügbaren Radioplayer-Apps findet ihr hier.

Erstmals mit Wear OS: Samsung Galaxy Watch 4 im Test

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Die neue Samsung Galaxy Watch 4 setzt erstmals auf Wear OS und man arbeitet hier sogar mit Google zusammen. Es ist die erste Smartwatch mit Wear OS 3 und Samsung […]8. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Software / Wearables / ...