Disenchantment: Netflix betätigt Staffel 3

Disenchantment Poster

Disenchantment hat im Sommer 2018 für viel Aufsehen gesorgt, denn Matt Groening ist ein Name in der Zeichentrick-Szene und hat sich mit den Simpsons und Futurama definitiv einen guten Ruf aufgebaut. Disenchantment sollte die dritte Serie des Schöpfers werden und ist exklusiv bei Netflix zu sehen.

2018 kam die erste Staffel und vor ein paar Wochen wurde die zweite Staffel von Disenchantment veröffentlicht. Nun hat Netflix die dritte Staffel bestätigt, 2020 werden wir also Part 3 von Disenchantment sehen. Ein Datum gibt es noch nicht, der Start dürfte aber wohl wieder im Herbst stattfinden.

Ich habe Staffel 1 letztes Jahr geschaut und irgendwie wollte ich der Serie mit Staffel 2 dann noch eine Chance geben, aber irgendwie fand ich diese weiterhin nur „okay“. Da es nur 10 kurze Folgen sind, kann man es sich antun, aber ich weiß nicht, ob Disenchantment nächstes Jahr vielleicht doch aus der Liste fliegt.

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020

Netflix Header Dark

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine Januar-Neuheiten 2020 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden Januar wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert…12. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.