Disenchantment: Netflix zeigt ersten Teaser-Trailer

Disenchantment Logo Header

Matt Groening ist zurück und wird bald auf Netflix mit einer neuen Serie an den Start gehen, die sich Disenchantment nennt. Es ist eine exklusive Serie für Netflix, die „demnächst” verfügbar sein wird. Konkreter: Ab dem 17. August ist sie verfügbar.

Ich bin ein verdammt großer Fan der Simpsons und Futurama, die eine Serie spielt in der „Gegenwart”, die andere in der Zukunft (und bis heute bin ich traurig, dass sie eingestellt wurde). Disenchantment spielt in der Vergangenheit. Mal schauen, was sich Netflix und Groening dabei gedacht haben. Ein richtiger Trailer folgt bald.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.