• E-POST stellt Faxdienst ein

    E Post 1

    Der einzige Grund den Service E-POST zu nutzen, war für mich bisher der kostenfreie und meines Erachtens auch wirklich gut umgesetzte Faxdienst. Doch genau dieser wird nun ersatzlos eingestellt.

    Nutzer des Dienstes werden ab sofort über das Ende der Faxfunkton informiert. So heißt es in der Mitteilung unter anderem:

    […] Leider haben wir in den letzten Jahren festgestellt, dass sich die Zielgruppe für unser kostenloses Angebot „Fax über E-POST“ zunehmend verringert und daher eine Optimierung und Weiterentwicklung nicht wirtschaftlich ist.

    Somit müssen wir Ihnen heute den E-POST Dienst „Fax über E-POST“ zum 30.06.2019 kündigen.

    Sehr schade.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →