Google Pixel 4: Hands-On-Video aufgetaucht (Update)

Google Pixel 4 Handson Leak

Auf Facebook wurde heute ein ganz kurzes Hands-On-Video vom Google Pixel 4 hoch geladen, welches nun dank SlashLeaks und eine Reupload bei YouTube die Runde im Netz macht. Besonders lang ist das aktuelle Video allerdings nicht.

Das folgende Video dürfte uns aber den bisher besten Eindruck vom neuen Pixel geben, denn das Display ist an, komplett zu sehen und das Gerät wird auch kurz umgedreht. Wir wissen allerdings nicht woher das Video eigentlich stammt.

Google wird das neue Pixel vermutlich wieder im Oktober vorstellen, es geht also auch langsam auf den Marktstart zu und vielleicht hat das Modell ein Mitarbeiter von einem Netzbetreiber kurz abgefilmt. Ich habe jedenfalls keine Zweifel, das Gerät in diesem Video dürfte echt sein und es zeigt das neue Google Pixel.

Nachtrag: Es gibt noch ein Video, nun auch vom weißen Modell.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.