• Haus des Geldes: Netflix zeigt Teil 3 ab dem 19. Juli

    Netflix Haus Des Geldes Logo

    Netflix hat heute bekannt gegeben, dass die Serie „Haus des Geldes“ ab dem 19. Juli zurückkehrt. Teil 2 landete im April 2018 bei Netflix, die Serie ist exklusiv beim Streaminganbieter zu finden. Außerdem hat man passend zur Ankündigung auch einen neuen Video-Teaser für die kommende Staffel veröffentlicht.

    Achtung: Es könnten für einige zu große Spoiler folgen.

    Der Teaser zeigt nicht viel, deutet aber an, dass Teil 3 auf der Urlaubsinsel stattfinden wird, auf dem Teil 2 endete. Wirklich viel zu sehen ist aber nicht.

    Haus des Geldes war ein extremer Erfolg für Netflix und es hat daher wohl niemanden gewundert, dass man die Serie weiter produziert. Auch, wenn sie eigentlich abgeschlossen war. Ähnlich wie bei „Tote Mädchen lügen nicht“, ist das Netflix aber egal. Ist etwas beliebt, wird es weiter produziert.

    Ich werde es aber wohl wie bei Tote Mädchen handhaben und mir keine weitere Staffel der Serie anschauen. Das Finale war mir etwas zu kitschig, aber die Serie selbst hatte einen gelungenen Abschluss. Nun kann man es eigentlich nur noch schlimmer machen. Irgendwie schade, dass die Produzenten nichts aus Scrubs gelernt haben. Manchmal muss man ein Finale auch Finale sein lassen, egal wie erfolgreich eine Serie ist und wie viel Geld man noch rausquetschen kann.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →