• Haus des Geldes – Staffel 3 startet bei Netflix

    Netflix Haus Des Geldes Logo

    Wie bereits angekündigt startet ab sofort die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ bei Netflix. Bei der spanischen Serie, die im Original La casa de papel heißt, handelt es sich mehr oder weniger um einen Überraschungserfolg für Netflix, der in den vergangen zwei Staffeln zahlreiche Nutzer begeistern konnte.

    Bei IMDb kann die Serie bisher 8,6 von 10 Punkte einsammeln, was eine durchaus beachtliche Bewertung ist. Ich kann das nachvollziehen. Die ersten zwei Staffeln fand ich klasse und hätte sie ganz subjektiv auch mit um die acht Punkte versehen.

    Zum Inhalt will Netflix noch nicht zu viel verraten. Interessierte Zuschauer sollten sich den nachfolgenden Trailer reinziehen, den kleinen Teasertext durchlesen und dann bei Netflix auf Play drücken.

    Sie waren entkommen, sie waren frei. Doch dann wird Rio geschnappt. Nun muss der Professor die Gruppe zusammentrommeln, um ihn mit einem verwegenen Plan zu retten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →