Honor 20 Pro Leak: Alle Details zur Kamera

Honor Header

Honor wird in den kommenden Tagen ein neues Flaggschiff vorstellen, das Honor 20. In diesem Jahr wird es auch direkt von einer Pro-Version begleitet, womit man sich also für die gleiche Strategie wie beim Mutterkonzern Huawei entschieden hat.

Die Ausstattung dürfte auf Highend-Niveau mit Kirin 980 und Co sein, was uns aber am meisten interessiert: Wie gut ist die Kamera? Immerhin hat Huawei beim P30 (Pro) genau hier vorgelegt und einige werden sich fragen: Bekommt man mit dem Honor 20 (Pro) eventuell eine preiswertere (und ebenbürtige) Alternative?

Honor 20 (Pro): Details zur Kamera

Vermutlich nicht ganz, denn bei SlashLeaks sind nun neue Details aufgetaucht, welche sich der Kamera in den beiden Modellen widmen. In beiden Modellen ist wohl eine Quad-Kamera verbaut, beim Honor 20 soll sie so aussehen:

Honor 20 Kamera Specs

Beim Honor 20 Pro bekommen wir eine etwas bessere Ausstattung, aber auch nicht den Periskop-Zoom vom P30 Pro. Eine ToF-Kamera ist wohl auch nicht dabei, in beiden Fällen handelt es sich bei der kleinen Kamera (hier hätte ich mit ToF gerechnet) um eine eigene Kamera für Makro-Aufnahmen.

Honor 20 Pro Kamera Specs

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.