Honor Magic 3 mit Snapdragon 888 Plus offiziell bestätigt

Qualcomm hat heute den Snapdragon 888 Plus vorgestellt und wie erwartet gibt es etwas mehr Power und man verspricht auch mehr Leistung bei KI-Aufgaben. Die spannende Neuigkeit ist aber nicht der Chip, sondern die Honor-Partnerschaft.

Honor „Magic3 Series“ kommt bald

Qualcomm und Honor arbeiten wieder zusammen, das ist nicht neu, doch es gibt auch ein paar Unternehmen, die bereits angekündigt haben, dass die den neuen Snapdragon 888 Plus nutzen – und Honor gehört bereits zu dieser Liste dazu.

Fang Fei von Honor hat heute ganz offiziell bestätigt, dass wir eine Flaggschiff-Reihe mit dem neuen Chip bekommen werden, die sich „Magic3 Series“ nennt. Das war zu erwarten, allerdings hat Honor noch kein konkretes Datum genannt.

Eine etwas ältere Meldung sprach von August und da diese bisher richtig lag, wird es sicher auch August werden. Das gilt weiterhin für China, wobei das globale Comeback von Honor dann sicher auch noch Ende 2021 stattfinden dürfte.

Video: Das Comeback von Huawei?

Huawei P50 mit HarmonyOS im Juli erwartet

Huawei P50 Kamera Header

Die P-Reihe ist in diesem Jahr spät dran, sehr spät sogar. Das liegt daran, dass Huawei nicht mehr auf Android, sondern HarmonyOS als Basis setzt. Und da die Version für […]22. Juni 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen