• Honor mit erstem Shop-im-Shop in Deutschland

    Honor Header

    Die Marke Honor war bisher ausschließlich online, bei Elektronikläden und bei Netzbetreibern vertreten, doch nun möchte man anscheinend auch selbst etwas präsenter sein. Los geht es mit einem Shop-im-Shop und zwar in Berlin.

    Der Honor Store befindet sich im Cyberport Store im „Bikini“ Berlin und es gibt wohl auch die ein oder andere Aktion. Eigene Stores in bekannten Elektronikmärkten werden immer populärer, ich denke Honor (und Huawei) werden hier in den kommenden Monaten noch viel mehr Druck machen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →