Horizon Forbidden West: So sieht das neue PlayStation-Spiel aus

Horizon Forbidden West

Sony hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wie geplant eine neue State of Play-Aufgabe veröffentlicht, die sich komplett Horzion Forbidden West gewidmet hat. Das Spiel wird für die PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Doch das, was viele gehofft haben, ist nicht eingetreten: Wir haben kein konkretes Datum bekommen. Sony gab nur bekannt, dass man im Plan liegt und uns hier bald ein Update mit einem Datum nennen möchte. Warum aber nicht schon heute?

Entweder Sony ist sich noch unsicher, ob der geplante Release für 2021 wirklich klappt und will dem Team noch 2-3 Monate Zeit geben, oder (und das vermute ich) man will einfach nur eine zusätzliche Pressemitteilung veröffentlichen.

Das neue Horizon sieht jedenfalls gut aus und es wäre sicher ein sehr guter AAA-Titel für das Weihnachtsgeschäft. Da werden nämlich noch nicht alle eine PS5 gefunden haben und so können auch PS4-Spieler den Titel kaufen.

Sony reduziert viele PlayStation-Spiele

Sony Playstation 4 Controller Header

Sony hat diese Woche wie erwartet die Angebote rund um die „Days of Play“ im PlayStation Store gestartet und zahlreiche Spiele reduziert. Mit dabei sind Spiele von Sony (für die PlayStation 4 und 5) und auch von diversen Drittanbietern. Die…27. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.