• How To Sell Drugs Online (Fast): Netflix bestätigt 2. Staffel für 2020

    Htsdof Drugs Netflix Header

    Die deutsche Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ wird in die zweite Runde gehen, denn Netflix hat heute die zweite Staffel bestätigt. Die Serie ist seit Mai bei Netflix verfügbar und die Reaktion war laut Netflix „überwältigend“. Die erste Staffel war auch eher sowas wie der Prolog für die eigentliche Geschichte.

    In der kommenden Staffel wird der Fokus auf dem Aufbau des Online Drogen-Start-ups liegen und es sind wieder sechs Folgen à 30 Minuten geplant. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2019 in Köln und Umgebung. Netflix möchte die zweite Staffel dann im Frühjahr 2020 ausstrahlen (vermutlich wieder im Mai).

    Finde ich gut, denn die Serie hat Spaß gemacht und ich hätte nichts dagegen, wenn mehr deutsche Netflix Originale bestehen bleiben. Nur schade, dass die Staffel wieder so kurz sein wird, am Ende ist HTSDO(F) sowas wie ein langer Film, den man sich Häppchenweise anschauen kann. Falls ihr Staffel 1 noch nicht gesehen habt, dann schaut doch einfach mal bei Netflix vorbei.

    Htsdof S2 Meme

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →