• Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert

    Huawei Mate 20 Pro Test7

    Huawei hat damit begonnen ein Android-Update für das Mate 20 Pro zu verteilen und es handelt sich um Version LYA-L29 9.1.0.310 (C432E10R1P16), welche den Sicherheitspatch von September mitbringt. Neben dem Mate 20 Pro wird seit dieser Woche auch das normale Mate 20 mit dem Sicherheitspatch versorgt.

    Basis des knapp 145 MB großen Updates ist natürlich weiterhin Android 9 mit EMUI 9.1, die Beta für EMUI 10 dürfte dann aber auch bald international starten. Weitere Änderungen bringt das Android-Update nicht mit, aber das reicht auch schon, Sicherheitsupdates sollte man nicht ignorieren und installieren.

    Bedenkt bei solchen Updates immer: Sie werden in Phasen verteilt. Die einen sehen das Update direkt, wenn sie jetzt nach dieser Meldung danach suchen, andere haben es vielleicht schon seit ein paar Tagen (ihr könnt uns dann immer schreiben) und einige müssen sich noch ein paar Tage gedulden.

    EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Beta bisher nur in China

    Huawei Mate 20 Pro Header

    Am Wochenende haben wir darüber berichtet, dass das Update auf Android 10 mit EMUI 10 beim Huawei Mate 20 Pro in Europa angekommen sei, aber wir waren skeptisch. Wie Huawei Central auf Nachfrage bei Huawei herausgefunden hat, handelt es sich…14. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →