• Huawei: Smartphone-Ankündigung nächste Woche in Paris

    Huawei Smartphone Randlos Event Header

    Huawei möchte kommende Woche ein neues Smartphone in Paris vorstellen, am 17. Oktober soll es gezeigt werden. Der dazu veröffentlichte Teaser zeigt, dass wir mit einem randlosen Gerät rechnen können, welches wohl keine Notch und auch kein Loch besitzt, vermutlich gibt es dann eine Pop-Up-Kamera.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, um welches Modell es sich handelt, aber ein Flaggschiff dürfte es nicht sein, denn das ist das Huawei Mate 30 Pro und das wird weiterhin nicht in Europa verkauft. Der Ort ist übrigens interessant, denn in Europa wird dieses Modell, sofern man auch hier keine Google-Apps nutzen kann, keine große Rolle spielen. Huawei Deutschland hat sich noch nicht geäußert.

    Mal schauen, was uns Huawei da kommende Woche in Paris zeigen möchte, aber auch wenn es kein Flaggschiff ist, es bekommt ein Event und das bedeutet, dass es durchaus ein wichtiges Gerät für Huawei ist. Wir werden das Huawei-Event natürlich am 17. Oktober verfolgen und euch hier entsprechend informieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →