• Huawei Watch GT: Update bringt zwei neue Funktionen mit

    Huawei Watch Gt Test6

    Auch wenn ich kein großer Freund der Huawei Watch GT im Test war, da sie mir nicht smart genug erschien, so kann man sich nicht über die Update-Politik von Huawei beschweren. Dort wird die smarte Fitness-Uhr tatsächlich immer wieder aktualisiert und mit neuen Watchfaces und Funktionen versehen.

    Neue Zifferblätter gibt es heute nicht, doch Version 1.0.8.34 ist 3,22 MB groß und sie bringt zwei Funktionen mit. Huawei spricht einmal davon, dass man das Display nun dauerhaft einschalten kann, doch in den Einstellungen gibt es nur die Option für 20 Minuten. Immerhin, vorher waren es 5 Minuten.

    Ebenfalls neu ist die Option für ein Watchface im Standby-Modus, wobei man hier natürlich kein aufwendiges Zifferblatt, sondern nur eine ganz simple Anzeige der Uhrzeit (analog oder digital) bekommt. Wirklich smarter wurde die Uhr seit dem Release nicht, aber Huawei hält am eigenen Lite OS fest und optimiert es.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →