Huawei Watch GT: Update lagert Watchfaces auf die App aus

Huawei Watch Gt Test6

Huawei hat der Watch GT mal wieder ein Update spendiert und nicht einfach nur ein paar Watchfaces implementiert, sondern die ganze Idee direkt überarbeitet. Mit der neuen Version für die Uhr und die App, werden die Watchfaces nämlich extern auf die Watch GT geladen – das funktioniert über die Health-App.

Das heißt, dass ihr neue und alte Watchfaces ab sofort über die App unter „Meine Geräte” – euer Modell und dort über „Mehr” auswählen und installieren könnt. Kennt man so auch von anderen Herstellern und je größer die Auswahl wird, desto angenehmer ist dieser Schritt über das Smartphone.

Die Triathlon-Funktion, die bereits mit dem letzten Update angekündigt wurde, ist nun auch dabei, im Changelog steht aber nur „Behebt bekannte Probleme”. Falls ihr eine Huawei Watch GT besitzt, dann schaut am besten direkt nach, denn das Update (HUAWEI Watch GT-B3 1.0.7.36) sollte ab sofort verfügbar sein.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).