Indien: OnePlus ist Marktführer im Premium-Bereich

Oneplus 6 Weiss Header

In Indien ist OnePlus mittlerweile sehr stark vertreten, das teilte man uns schon beim Event für das OnePlus 6 mit. Die Modelle kommen gut im Premium-Bereich an und im zweiten Quartal konnte man nun sogar die Position des Marktführers für sich behaupten. (via)

OnePlus hat in Indien ein ordentliches Wachstum hingelegt und das auf einem Markt, der durchaus wichtig ist. Wir sprechen hier zwar nur über das Premium-Segment, doch OnePlus ist ja auch nur dort vertreten.

Oneplus Indien Marktanteil

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.