• iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität

    Apple Iphone 11 Pro Header

    Apple hat gestern den Vorverkauf des iPhone 11 Pro gestartet und passend dazu gibt es auch einen ersten Werbeclip. Ich habe ja schon damit gerechnet und hätte gedacht, dass man die neue Triple-Kamera und den Nachtmodus oder die Ultraweitwinkel-Kamera im iPhone bewirbt, doch dem ist nicht so.

    Das erste Feature, welches Apple bewirbt, ist das neue und deutlich stabilere Glas auf der Rückseite. Im Clip sieht man, wie Apple diverse Dinge in Zeitlupe auf das iPhone 11 Pro wirft. Das Feature wird auf der Webseite von Apple erst ganz am Ende beworben, dort steht die Kamera voll im Fokus.

    Apple spricht übrigens von einem zweifachen Ionen­austausch­prozess für mehr Stabilität beim Glas, nennt aber keine Details zum Material. Ich denke da werden wir nach dem Marktstart aber diverse Tests sehen, welche die Grenzen ausreizen, vor allem auf JerryRigEverything bin ich dieses Mal gespannt.

    Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro (Max) bestellen

    Iphone 11 Header

    Die kürzlich vorgestellten Smartphone-Modelle Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro (Max) sind nun offiziell bestellbar. Ab dem 20. September sollen sie ausgeliefert werden. Interessierte Kunden können am heutigen Freitag, den 13. September 2019, ab 14:01 Uhr über die Apple…13. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →