• LG Q70 offiziell vorgestellt

    Lg Q70 Header

    LG wird im September das LG Q70 ins Rennen schicken, ein neues Modell für die Mittelklasse. Der Verkauf in Südkorea wird schon am 6. September starten und die UVP liegt bei knapp 410 Euro (umgerechnet). LG hat das Q70 bisher aber nur in Südkorea angekündigt, Details für Deutschland fehlen bisher noch.

    LG Q70: Sehr robuste Mittelklasse

    Das LG Q70 besitzt ein 6,4 Zoll großes LC-Display, welches mit FHD+ auflöst, einen Snapdragon 675, 4 GB RAM, 64 GB Speicher, einen 4000 mAh großen Akku mit Quick Charge 3.0 und eine Triple-Kamera (32 MP Hauptsensor + 13 MP Ultraweitwinkelsensor + 5 MP Sensor für Tiefenschärfe).

    Hi-Fi Quad DAC ist ebenfalls mit dabei, es ist besonders Robust (MIL-STD-810G), der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der Rückseite und es gibt eine Taste für den Google Assistant. Die Kamera auf der Frontseite löst mit 19 MP auf und ausgeliefert wird das LG Q70 mit Android 9 Pie.

    Solide Mittelklasse, die es bei über 400 Euro in der heutigen Zeit aber vermutlich nicht so leicht haben wird, da andere Hersteller wie Xiaomi mittlerweile schon ihre Highend-Modelle in dieser Preisregion verkaufen. Mal schauen, wann es nach Deutschland kommen wird. Vielleicht werden wir es auch nie sehen.

    Lg Q70 Back

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →