Marvel: Einige Comics derzeit kostenlos

Marvel Logo Header Neu

Marvel bietet aktuell ein paar ausgewählte Comics kostenlos an, darunter einige Ausgaben von Avengers (2018), die „Civil War“-Reihe von 2006 (die manche eventuell in einer kurzen und anderen Version vom Avengers-Film kennen) und vieles mehr.

Das Angebot ist ab sofort gültig und die Aktion wird bis zum 4. Mai andauern. Eine Übersicht der Comics bekommt ihr auf der Webseite von Marvel (wo ihr sie auch lesen könnt). Es gibt aber einen noch bequemeren Weg, falls ihr sie mobil lesen wollt.

Diese Aktion ist ein Teil von Marvel Unlimited, einem Comic-Abo von Marvel. Ihr könnt also auch die App für Android oder iOS (inklusive Tablet-Anpassung) herunterladen und bekommt die kostenlosen Comics dort beim Start bereits angeboten.

Marvel Unlimited
Preis: Kostenlos+
‎Marvel Unlimited
Preis: Kostenlos+

Anmerkung: Es handelt sich um englische Comics, Marvel Unlimited gibt es nicht für Deutschland. Die App ist aber auch ganz normal bei uns verfügbar. Ich habe das eben auf dem iPad getestet und konnte die kostenlosen Comics dort sehen.

Prime Video Channels: Amazon startet Schnupperangebot

Amazon Prime Video

Amazon startet ab heute ein Schnupperangebot für die Prime Video Channels. Zwischen dem 3. und dem 19. April 2020 können interessierte Kunden den BBC Player, Kixi Select, Turk On Video, HISTORY Play, ZDFtivi oder auch RTL Living für je 0,99…3. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).