MediaMarkt: 2 x Google Home Mini und WLAN-Steckdose für 65 Euro

Google Home Mini

MediaMarkt hat aktuell einen interessanten Smart-Home-Deal aufgelegt. Bis zum 31. Oktober 2018 (bzw. so lange der Vorrat reicht) gibt es dort zwei Google Home Mini und eine WLAN-Steckdose von Hama zum Preis von zusammen nur 65 Euro.

Der Google Home Mini ist im Rahmen dieser Aktion in drei Farben verfügbar. Der Einzelpreis liegt sonst bei mind. 40 Euro. Die WLAN-Steckdose von Hama funktioniert auch Amazon Alexa und kostet bei MediaMarkt sonst 23 Euro. Außerdem entfallen bei diesem Angebot die Versandkosten.

Der Home Mini ist Googles direkter Konkurrent zum Amazon Echo Dot. Er bietet eine brauchbare Tonqualität und den Google Assistant, aber im Gegenzug keinen Klinkenstecker zur Tonausgabe.

Amazon hatte erst kürzlich einen neuen Echo Dot an den Start gebracht, der in Sachen Audioqualität zum Google-Produkt aufschließt. (via/via)

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.