MediaMarkt reduziert Motorola One Zoom – für nur 30 Minuten

Moto One Zoom Grau Metallic

MediaMarkt reduziert heute das Motorola One Zoom in der Grau-Metallic-Ausführung. Dabei ergibt sich der Bestpreis von 222 Euro für das Smartphone – allerdings gilt dieser nur 30 Minuten lang.

Das Motorola One Zoom ist ein Quad-Kamera-Smartphone, das über einen 48-Megapixel-Kamerasensor mit Quad-Pixel-Technologie, Dual-OIS (optischer Bildstabilisierung), Night-Vision-Modus, dedizierten 8-Megapixel-Tele- und 16-Megapixel-Ultra-Weitwinkelobjektiven und AI-Software verfügt.

Weiterhin an Bord sind ein 4000 mAh Akku, 128 GB Speicher und ein 6,4-Zoll-Max Vision OLED-1080p-Display mit integriertem Fingerabdruckleser. Das komplette Datenblatt zum Motorola One Zoom habe ich euch hier hochgeladen (PDF).

Das von Lenovo gebaute Smartphone wurde in Deutschland im Rahmen der letzten IFA vorgestellt. Die UVP liegt bei 429,99 Euro (UVP). Den Preis von MediaMarkt kann kein etablierter Shop schlagen. Das Angebot gilt allerdings nur 30 Minuten, also von 13:30 Uhr bis 14 Uhr.

Update

Und vorbei! Weitere Angebote und Aktionen aus dem Bereich Smartphones listet MediaMarkt hier auf.

Smartphone-Angebote bei MediaMarkt →

MediaMarkt reduziert Microsoft-Produkte

Microsoft Surface Go Header

Bei MediaMarkt läuft seit einigen Tagen bereits eine „Home Office“-Aktion. Diese wird aktuell erweitert, und zwar um zahlreiche Produkte von Microsoft. Teil der neuen Rabattaktion sind verschiedene Produkte von Microsoft, wobei nicht nur Hardware und Zubehör angeboten wird, sondern auch…27. März 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).