• Mehr Datenvolumen für ja! mobil und Penny Mobil

    Congstar hat aktuell nicht nur seine eigenen Prepaidtarife aufgebohrt, sondern verpasst auch den Untermarken ja! mobil und Penny Mobil ab sofort mehr Datenvolumen.

    Die Tarife Smart, Smart Plus und Allnet Flat werden optimiert und erhalten mehr Datenvolumen zum Surfen im Netz der Deutschen Telekom. Wie bisher bereits weiterhin ohne Zugang zum LTE-Netz.

    Die Verbesserungen erhalten dabei nicht nur die Neukunden von ja! mobil und Penny Mobil. Auch Bestandskunden in diesen Tarifen erhalten die Datenaufwertung automatisch ab dem nächsten Abrechnungszeitraum.

     ja! mobil und Penny Mobil – Tarife auf einen Blick

    Alle Neuerungen der Prepaid-Mobilfunktarifen von ja! mobil und Penny Mobil auf einen Blick:

    • Beim Prepaid Smart Tarif erhalten Kunden nun 2 GB Datenvolumen (statt 1,5 GB) mit max. 32 Mbit/s und einer Telefon Flat in alle deutschen Netze für 7,99 Euro / 4 Wochen.
    • Der Prepaid Smart Plus Tarif bietet eine 4 GB Surf-Flat (statt 3 GB) mit max. 32 Mbit/s und eine Telefon Flat in alle deutschen Netze für 12,99 Euro / 4 Wochen.
    • Beim Prepaid Allnet Flat Tarif erhalten Kunden 6 GB Datenvolumen (statt 5 GB) mit max. 32 Mbit/s und eine Telefon Flat in alle deutschen Netze für 19,99 Euro / 4 Wochen.

    Alle sonstigen Konditionen und Preise bleiben unverändert.

    In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →