• Moto G5 wieder für 99€ im Angebot

    Moto G5 Gold

    Bei MediaMarkt gibt es das Moto G5 derzeit zum Schnäppchenpreis von nur 99€. Das gleiche Angebot gab es schon vor gut einem Monat, nun ist es wieder verfügbar. Die Ersparnis ist immer noch ordentlich, je nach Farbe beträgt die Ersparnis im idealo-Preisvergleich 21 bzw. 22 Euro, also gut 17 Prozent. Der Deal gilt für das Moto G5 in den Farben grau und gold, die Lieferung nach Hause erfolgt versandkostenfrei.

    Das Moto G5 ist mit einem 5 Zoll großem Full-HD-Display, 2 GB RAM und Dual-SIM Funktionalität ausgestattet. Als SoC gibt es einen Snapdragon 430, der interne Speicher fasst 16 GB und ist per microSD erweiterbar. Einen Kompass ist leider nicht mit an Bord.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →