N26: Probleme mit Outbank und den Kategorien

N26 Bank Header

Als Nutzer der„mobilen Bank“ N26 fallen mir aktuell zwei Problemchen auf, die durchaus nervig sind. Zum einen funktioniert der Abgleich mit der Finanzsoftware Outbank nicht mehr sauber. Seit mehreren Tagen kommt es hierbei zu Problemen. Laut Outbank arbeitet man bereits an einer Lösung.

N26 Outbank Fail

Zum anderen gibt es derzeit ein Problem mit den Kategorien bei N26. Wie uns von mehreren Lesern zugetragen wurde und wie ich auch selbst in meinem Account feststellen kann, klappt die Zuordnung der Zahlungen zu den korrekten Kategorien aktuell nicht (mehr). So gehören beispielsweise Einkäufe bei Lidl und REWE auf einmal zum Bereich Verkehr oder Käufe bei Amazon zu Versicherungen.

Beides ist für sich genommen kein Weltuntergang, aber doch unschön. In beiden Fällen hab ich mich zunächst gefragt, ob nur ich betroffen bin oder da eventuell etwas auf der Gegenseite im Argen liegt. Sollte es euch genau so gehen, wisst ihr nun Bescheid.

Mehr dazu


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Es sind Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.