• Netflix: Trailer für „Der dunkle Kristall“ und „Dark“ veröffentlicht

    Netflix Header Dark

    Netflix hat in den letzten 24 Stunden zwei neue Trailer für kommende Serien auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht. Und dazu gehört auch der erste Trailer für die Serie „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“. Ich habe den Klassiker von 1982 nie gesehen, doch die Neuauflage sieht gar nicht mal so schlecht aus.

    Start ist am 30. August und es handelt sich um ein Netflix Original. Es sind 10 Folgen für die erste Staffel geplant und so sieht der Teaser-Trailer dafür aus:

    Weiter geht es mit Dark, einer der erfolgreichsten Serien aus Deutschland und ebenfalls ein Netflix Original. Hier geht es bekanntlich am 21. Juni weiter und da dieses Datum näher rückt, gibt es ebenfalls einen neuen Trailer. Mir hat die erste Staffel gefallen und ich werde mir definitiv auch die zweite Staffel anschauen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →