• Neu bei Netflix: Vorschau für neue Inhalte

    Netflix App Video Previews

    Netflix erweitert die TV-Apps um einen Bereich, in dem man eine Vorschau auf kommende Serien (und Filme) zeigt. Der Streamingdienst veröffentlicht einmal im Monat eine Vorschau auf neue Inhalte, doch das bekommt nicht jeder Nutzer mit.

    Mit dieser neuen Option kann man „normalen“ Nutzern auch eine kleine Vorschau bieten und die können sich an den Start der neuen Serie erinnern lassen. Es ist also auch ein Gewinn für Netflix, da Nutzer am Ball und aktiv in der App bleiben.

    Sofern vorhanden, gibt es auch die Option sich einen kurzen Trailer für die neue Serie anzuschauen. Laut Netflix wird die Vorschau in der App seit dieser Woche verteilt, mir ist sie bisher aber noch nicht aufgefallen. Es kann aber immer mal ein paar Tage/Wochen dauern, bis eine neue Funktion bei allen verfügbar ist.

    Netflix Vorschau

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →