The Witcher: Netflix bestätigt weitere Serie

Netflix hat mit „The Witcher“ einen unglaublichen Erfolg gefeiert und während man sich noch in der Produktion der zweiten Staffel befindet, hat man beschlossen, dass da mehr kommen wird. Heute wurde eine Spin-Off-Serie bestätigt.

Die neue Serie soll 1200 Jahre vor Geralt of Rivia spielen und nennt sich „The Witcher: Blood Origin“. Es sind vorerst 6 Folgen geplant und man möchte den Zuschauern erzählen, wie diese Welt und der erste „Witcher“ entstanden sind.

Ein Datum für die neue Serie gibt es noch nicht, aber da sie erst jetzt mit wenigen Worten bestätigt wurde und die zweite Staffel von The Witcher erst 2021 startet, würde ich nicht vor 2022 mit diesem Spin-Off bei Netflix rechnen.

The Walking Dead: World Beyond startet ab 5. Oktober bei Prime Video

The Walking Dead World Beyond

Nach „The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“ folgt nun die nächste Serie bzw. das nächste Spin-off aus dem Universum der Untoten. „The Walking Dead: World Beyond“ von Co-Creator […]27. Juli 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen