• Nintendo Switch: Großer Oster-Sale mit vielen Angeboten gestartet

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo kündigte vor ein paar Tagen einen Oster-Sale im eShop der Switch an und seit heute 15 Uhr sind die Angebote online. Neben den Switch-Spielen gibt es übrigens auch Angebote im eShop für die DS-Geräte, es sind Super Smash Bros., Zelda: Majora’s Mask 3D und New Super Mario Bros. 2 dabei.

    Der Nachlass unterscheidet sich von Spiel zu Spiel, aber es sind auch richtige Blockbuster wie Zelda oder Super Mario dabei und beide sind knapp 30 Prozent günstiger erhältlich. Das ist ein guter Deal für den Nintendo eShop und ich kann beide Spiele wärmstens empfehlen. Mario + Rabbids übrigens auch.

    Wie so oft gilt: Schaut vorher bei Seiten wie Idealo vorbei und vergleicht die Angebote mit dem aktuellen Straßenpreis für die physischen Kopien. Falls ihr allerdings speziell die digitale Version von einem Spiel haben wollt, dann dürfte die aktuelle Oster-Aktion einen Blick wert sein. Hier eine kleine Übersicht:

    • Super Mario Odyssey: 33 % Nachlass
    • The Elder Scrolls V: Skyrim: 50 % Nachlass
    • Mario + Rabbids Kingdom Battle: 50 % Nachlass
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 30 % Nachlass
    • L.A. Noire: 60 % Nachlass
    • Xenoblade Chronicles 2: 33 % Nachlass
    • Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy: 35 % Nachlass
    • Diablo III: Eternal Collection: 33 % Nachlass
    • Monster Hunter Generations Ultimate: 42 % Nachlass
    • OCTOPATH TRAVELER: 33 % Nachlass
    • Dark Souls Remastered: 30 % Nachlass
    • Wolfenstein II: The New Colossus: 33 % Nachlass
    • DOOM: 50 % Nachlass

    Eine gute Option es, wenn ihr euch die Switch schnappt und den eShop direkt über die Konsole aufruft. Klickt dort auf der linkten Seite auf Angebote, so bekommt ihr eine gute Übersicht der Deals. Die Oster-Aktion endet am 25. April um 23:59 Uhr, ihr habt also noch genug Zeit zum Stöbern.

    Falls ihr Tipps zu den Angeboten habt, gerne in die Kommentare damit, ich bin ja immer wieder am Überlegen, ob ich Octopath Traveler mal spielen soll. Aber es ist noch so viel offen, dass vermutlich keine Zeit dafür wäre.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →