NORMA Connect startet Prepaid-Halbjahresangebot „Smart 6“

Norma Connect

Der Nürnberger Lebensmittel-Discounter NORMA erweitert seine Mobilfunksparte in Zusammenarbeit mit der Telekom um das Prepaid-Halbjahresangebot „Smart 6“.

Mit dem neuen Tarif müssen die User künftig nicht mehr im Monatsrhythmus ihre Inklusivleistungen buchen. NORMA Connect führt mit dem „Smart 6“ ein neues Prepaid-Halbjahrespaket ein. Das hatten kürzlich auch in sehr ähnlicher Form erst die REWE-Marken Penny Mobil und ja! mobil gemacht.

Die im Tarif bereits enthaltenen sechs GB Datenvolumen und die Allnet-Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze sind sechs Monate lang gültig. Sollte das Datenvolumen vorher aufgebraucht werden, sind Datenpakete über Speed-On nachbuchbar.

Das neue Paket ist ab sofort unter anderem in jeder NORMA-Filiale erhältlich und kostet einmalig 29,99 Euro.

Norma Connect Smart6

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

o2 Unlimited Smart: Unbegrenzte LTE-Internet-Flat für 14,99 Euro mtl. zu haben

O2 Sim Card

Bei Mobilcom-Debitel gibt es über das Partnernetzwerk Vitrado ab sofort eine Rabattaktion, über die man den Tarif „o2 Unlimited Smart“ für 14,99 Euro pro Monat buchen kann. Dazu kommt noch der Wegfall der Anschlussgebühr (nach SMS) sowie drei Monate „Readly“…2. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.