o2 DSL: Telefónica vertreibt VDSL-Anschlüsse im Netz von EWE TEL

O2 Header

Wie Telefónica Deutschland aktuell verkündet, startet man eine Kooperation mit der vitroconnect GmbH und erhält über deren netzbetreiberunabhängige Plattform in einem ersten Schritt Zugriff auf das Zugangsnetz der EWE TEL GmbH. Diese ist vor allem in Niedersachsen mit Breitbandanschlüssen vertreten.

So kann man nun interessierten Neukunden an mehr Orten VDSL-Anschlüsse mit bis zu 100 Mbit/s anbieten. Auch O2 DSL-Bestandskunden können, wenn sie im Ausbaugebiet wohnen, in einen schnelleren VDSL-Tarif wechseln. Erste Kundenanschlüsse wurden laut Telefónica Deutschland bereits erfolgreich umgestellt.

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.