OnePlus 3(T) und OnePlus 5(T) bekommen Android-Update

Oneplus 5t Header

OnePlus verteilt seit gestern ein Android-Update für die älteren Modelle, beim OnePlus 3 und 3T steht OxygenOS 9.0.5 auf dem Plan und beim OnePlus 5 und 5T steht OxygenOS 9.0.8 auf dem Plan. In beiden Fällen gibt es den neuen Sicherheitspatch von August, den Google diese Woche fertiggestellt hat.

Das Android-Update wird ab sofort verteilt, aber wie immer findet der Rollout in Phasen statt. Die einen werden es schon sehen, andere müssen noch warten.

Der Changelog beim OnePlus 3 und 3T fällt sehr knapp aus, doch neue Features sind hier auch nicht mehr geplant, man pflegt das System jetzt nur noch:

  • Updated Android security patch to 2019.8
  • General bug fixes and improvements

Der Changelog beim OnePlus 5 und 5T enthält noch einen weiteren Punkt:

  • Optimized and made the screenshot taking process smoother and faster
  • General bug fixes and stability improvements
  • Updated Android security patch to 2019.08

Außerdem gibt es hier auch Optimierungen beim Zen Mode:

  • Optimized visual effects
  • Added the additional setting to select the duration of time

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).