OnePlus 6: „Back to School”-Aktion

Oneplus 6 Eindruck17

Bei OnePlus gibt es nicht oft Rabatte, daher wollen wir an dieser Stelle auf die „Back to School”-Aktion beim OnePlus 6 hinweisen. Es gibt ein „Full Survival Kit”, ein „Tough & Smooth Bundle” und weitere kleine Aktionen für das OnePlus 5 und OnePlus 5T (reduzierte Cover).

Beim Full Survival Kit bekommt man ein OnePlus 6 in Mirror Black (6/64 GB), die Bullets V2 und noch mal ein Schnellladegerät mit Kabel für 519 Euro. Man zahlt also den Gerätepreis und bekommt zwei Goodies dazu.

Beim anderen Deal gibt es das OnePlus 6 mit 8/128 GB in Mirror Black mit einem Case (Karbon oder Sandstone) zum normalen Preis von 569 Euro. Keine extrem guten Deals, aber da es die im Grunde sowieso nicht gibt, besser als nichts. Schade, dass man die Farbe nicht wählen kann.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).