• OnePlus 6T in Thunder Purple kommt nach Deutschland

    Oneplus 6t Thunder Purple Header

    Das OnePlus 6T gab es zum Start in zwei Farben: In mattem und glänzendem Schwarz. Nun kommt eine dritte Farbe dazu: Thunder Purple. Diese wurde vor ein paar Tagen bereits für China bestätigt, nun hat sich auch OnePlus Deutschland dazu geäußert. Wann sie kommen wird ist allerdings noch unklar.

    Beim OnePlus 6 gab es etwas negative Kritik wegen dem Umgang mit dem weißen Modell und weil dann noch ein rotes Modell folgte und nun macht man so weiter wie bisher. Das OnePlus 6T ist kaum erhältlich, da kommt auch schon eine neue Farbe. Warum kündigt man diese nicht direkt mit an?

    Sobald wir wissen, wann das OnePlus 6T in Thunder Purple zu uns kommt und in welcher Speichergröße man es zu welchem Preis kaufen kann, gibt es ein Update.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →