OnePlus 6T: Nächste Farbe könnte „Thunder Purple” sein

Oneplus Lila Farbverlauf

Zum Start wird man das OnePlus 6T nur in mattem und glänzendem Schwarz und somit in einer Farbe weniger als beim OnePlus 6 (Weiß) kaufen können. Beim 6er kam später noch Rot dazu. Auch beim OnePlus 6T wird es mit Sicherheit noch weitere Farben geben und eine davon könnte „Thunder Purple” heißen.

Ein YouTuber wurde kürzlich von OnePlus ins Hauptquartier eingeladen und durfte dort mehrere Rückseiten filmen, die für Prototypen gedacht sind. Eine würde durchaus gut zu dieser Beschreibung passen, ich habe sie euch als Beitragsbild eingebunden. Farbverläufe sind ja auch derzeit im Trend.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.