OnePlus 7 Pro in Almond: Limitierte Auflage ab dem 25. Juni erhältlich

Oneplus 7 Pro Almond Lifestyle

Als OnePlus das OnePlus 7 Pro präsentierte, da wurden drei Farben vorgestellt, eine bekam jedoch direkt ein „kommt später” versehen. Sie nennt sich Almond und wie man nun mitteilte, wird diese ab dem 25. Juni offiziell erhältlich sein.

Das OnePlus 7 Pro in Almond gibt es nur in einer Konfiguration: 8 GB RAM und 256 GB Speicher und die UVP liegt bei 759 Euro. Verkauft wird das OnePlus 7 Pro in Almond über den hauseigenen Online Store und über Amazon Deutschland.

OnePlus spricht von einer „limitierten Auflage” und man kann davon ausgehen, dass die Farbe im Juni recht schnell vergriffen sein wird. Es soll jedoch im Laufe der kommenden Wochen eine Farbe werden, die ganz normal verfügbar ist, Almond ist keine Sonderedition. Nur zum Start ist die Anzahl der Einheiten begrenzt.

Oneplus 7 Pro Almond

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.