• OnePlus 7 Pro: Android-Update mit August-Patch wird verteilt

    Oneplus 7 Pro Header

    Da war OnePlus sogar mal schneller, als Google selbst, denn man verteilt ab sofort ein Update in Form von OxygenOS 9.5.11, welches den Sicherheitspatch von August enthält. Google dürfte diesen dann auch noch diese Woche für die Pixel-Modelle bereitstellen, OnePlus war aber wohl sehr flott mit dem Update.

    Das Android-Update für das OnePlus 7 Pro enthält noch weitere Änderungen, die ihr im vollständigen Changelog am Ende des Beitrags sehen könnt. Und es sei wie immer erwähnt, dass die einen das Update schon heute sehen werden, andere aber womöglich noch ein paar Tage darauf warten müssen.

    OnePlus: OxygenOS 9.5.11 Changelog

    • Optimized Adaptive Brightness
    • Optimized the sensitiveness of the screen touch while gaming
    • Optimized the accidental touches with notification bar in calling
    • Updated GMS to 2019.06
    • Updated Android security patch to 2019.08
    • General bug fixes and improvements

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →