• OnePlus 7 Pro als Erster kaufen: Pop-Up-Event am 18. Mai in Berlin

    Oneplus 7 Pro Almond Leak Header

    Auch in diesem Jahr wird es vor dem Marktstart des neuen OnePlus-Modells wieder einige Pop-Up-Events auf der Welt geben. Und die Liste der Orte wächst von Gerät zu Gerät und war noch nie so groß wie dieses Mal. In Deutschland ist aber weiterhin nur eine Stadt dabei: Berlin. Hier gibt es ein Event am 18. Mai.

    Auf den Events hat man die Chance das Gerät als einer der ersten zu kaufen (der Marktstart in Deutschland ist also nach dem 18. Mai), es gibt Goodies, man kann Personen von OnePlus treffen und nicht selten werden auch mal Influencer zu so einem Event eingeladen, die man dann bezahlt und die davon berichten.

    Vor Ort dabei sind auch die bekannten Influencer Felix von der Laden, der seinen Fans zwischen 17 und 18 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung steht, sowie der Gaming-Profi  HandOfBlood.

    Das Event in Deutschland findet wie gesagt am 18. Mai statt und es geht von 15:00 – 20:00 Uhr. Die Adresse lautet: Prinzenstraße 85, 10969 Berlin (der Verkauf findet im Aufbau Haus statt). Wer sich das OnePlus 7 Pro vor Ort einfach nur mal anschauen möchte, der kann das natürlich auch tun.

    PS: OnePlus erwähnt in der Pressemitteilung nur, dass es um das 7 Pro geht und für mich deutet immer mehr darauf hin, dass das normale 7 etwas später kommt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →