• OnePlus Explorer Rucksack jetzt ohne Einladung verfügbar

    Oneplus Explorer Rucksack

    Solltet ihr auf den aktuellen Explorer Rucksack von OnePlus geschielt, diesen bisher aber nicht gekauft haben, da man eine Einladung benötigte, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Ab sofort wird diese nämlich nicht mehr benötigt. Der OnePlus Explorer Rucksack ist im Online Store von OnePlus erhältlich.

    Es gibt zwei Farben (Schwarz und Olivgrün) und beide sind aktuell auf Lager und können für 109 Euro gekauft werden. Die Außenseite besteht aus CORDURA Classic Stoff und es gibt ein großes Fach. Außerdem findet man vorne noch ein kleineres Fach und an der Seite befindet sich auch noch mal ein Einlass.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →