• OnePlus: Neue Kamera, Galerie und mehr auf älteren Modellen installieren

    Oneplus 7 Pro Test3

    OnePlus dürfte die älteren OnePlus-Modelle in den kommenden Wochen schon bald aktualisieren und mit einigen der neu angekündigten OxygenOS-Features versorgen. Doch bis es soweit ist, könnt ihr euch schon mal mit einigen neuen Versionen der Apps eindecken – sofern ihr ein Gerät mit Android 9 Pie besitzt.

    Habt ihr also ein älteres OnePlus-Modell mit der aktuellen Android-Version, dann gibt es bei XDA Developers den APK-Download der neuen Kamera und Galerie. Extrem viel ändert sich hier zwar nicht und die neue Version dürfte sowieso bald kommen, aber vielleicht seid ihr ungeduldig und wollt es ausprobieren.

    OnePlus: Neuen Zen Modus schon jetzt testen

    Während diese beiden APK-Dateien seit letzter Woche verfügbar sind, so gibt es nun auch die Dateien für den ganz neuen Zen Mode und die Bildschirmaufnahme. Letztes sollte selbsterklärend sein und der Zen Mode schaltet euer Gerät für 20 Minuten in einen Modus, in dem ihr nur Anrufe tätigen und annehmen könnt.

    Wer sich etwas geduldet, der wird die neuen Features vom OnePlus 7 Pro auch bald mit einem Software-Update bekommen, nur der neue Nachtmodus für die Kamera ist nicht geplant, da nicht nur die Software optimiert wurde, sondern auch ein komplett neuer Sensor in der 7er-Serie von OnePlus steckt.

    Falls ihr den Zen Modus und die Bildschirmaufnahme schon jetzt testen wollt, dann klickt auf die Quelle, dort findet ihr die angepassten APK-Dateien.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →