• OnePlus plant neue Kopfhörer und neues Autonetzteil

    Oneplus Bullets Auto Leak

    OnePlus wird in ein paar Tagen nicht nur zwei neue Smartphones (OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro) vorstellen, das Unternehmen plant auch neues Zubehör. So soll es unter anderem die Bullets Wireless 2 geben. Was sich hier verändert hat, ist aber noch unklar, der Nachfolger wird allerdings nicht komplett kabellos sein.

    Darüber hinaus ist noch ein neues Netzteil für das Auto geplant, welches Warp Charge 30 unterstützt. Dieser Standard wurde mit der McLaren-Edition des OnePlus 6T eingeführt und dürfte auch im OnePlus 7 (Pro) zu finden sein. Und passend dazu gibt es dann noch ein neues Netzteil für das Auto.

    Es sieht so aus, als ob die ersten Tester also schon ihr Gerät erhalten haben, denn das sieht nach einer Promo-Verpackung von OnePlus aus. Das neue Zubehör dürfte parallel zum OnePlus 7 (Pro) auf den Markt kommen, wir haben allerdings noch keine weiteren Details (es gibt auch noch keine Preise).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →